Dein Elevator Pitch

Dein Business in 60 Sekunden erklärt

 

Hol dir jetzt mein kos­ten­lo­ses Workbook!

Elevator Pitch

Du selbst kennst dein Unter­neh­men bes­ser als jeder ande­re. Aber kannst du in 60 Sekun­den auf den Punkt brin­gen, was du für wen machst und was dich aus­zeich­net? Gar nicht so einfach…

«Was machst du beruf­lich?» Stell dir vor, an einer Netz­werk­ver­an­stal­tung wirst du mit die­ser Fra­ge kon­fron­tiert. Kannst du kurz und kna­ckig erklä­ren, wor­um es in dei­nem Busi­ness geht?

Eine Prä­sen­ta­ti­on wird häu­fig «Pitch» genannt. Eine Kurz­vor­stel­lung ist der «Ele­va­tor Pitch». Auch für klei­ne und Ein­zel­un­ter­neh­men ist die­ser Pitch sehr wich­tig.   

Mit diesem Workbook lernst du:

  • Was ist ein Ele­va­tor Pitch
  • In wel­cher Situa­ti­on brau­che ich einen Ele­va­tor Pitch
  • Die 6 Grund­la­gen und Schrit­te zu DEINEM Ele­va­tor Pitch
  • Vie­le Tipps und Tricks für dei­ne Präsentation

Hol dir mein kostenloses Workbook und erkläre dein Business in 60 Sekunden.

Tra­ge dich ein und schon bekommst du per Mail das pdf zugeschickt.

Zusätz­lich pro­fi­tierst du von mei­nem News­let­ter, der regel­mäs­sig erscheint. Aber kei­ne Angst, ich selbst mag Spam auch nicht. Es wird sich also ganz bestimmt im Rah­men hal­ten. Ansons­ten hast du jeder­zeit die Mög­lich­keit, dich wie­der abzumelden.