062 797 75 75 info@my-graphic.ch

Seminare & Workshops

Ich freue mich, dir hier wei­te­re Daten für ver­schie­de­ne Semi­na­re und Work­shops vor­zu­stel­len. Auch in Zusam­men­ar­beit mit ande­ren Insti­tu­tio­nen. Schau immer mal wie­der rein!
Ich freue mich, dich an einem die­ser Semi­na­re oder Work­shops begrüs­sen zu dürfen.
gruppe

Marketing mit Leichtigkeit

30. und 31. Okto­ber 2021 | 9 bis 17 Uhr
ONLINE über Zoom.
In Zusam­men­ar­beit mit dem Berufs­ver­band Tierheilpraktiker:innen Schweiz, BTS, fin­det ein 2‑tägiger Work­shop mit fol­gen­den The­men statt:

Tag 1 | Grundlagen

  • Mind­set – Dei­ne Art des Denkens
  • Visi­onboard – Dein warum
  • Zie­le – Wo stehst du jetzt, wo willst du hin?
  • Positionierung/Angebote
  • Ava­tar erstel­len – Ent­de­cke dei­ne Wunschkunden
  • Kun­den­rei­se – Wo und wie errei­che ich mei­ne Wunschkunden

Tag 2 | Sicht­bar­keit und Ver­trau­en aufbauen

  • Cor­po­ra­te Design / Website
  • Online Mar­ke­ting – Social Media Marketing
  • Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten
  • Dein Mar­ke­ting­plan

Direk­te Umset­zung für dei­ne Praxis.

Inves­ti­ti­on:
BTS AKTIV Mit­glie­der: Fr. 290.–
BTS PASSIV Mit­glie­der: Fr. 350.–
Nicht­mit­glie­der: Fr. 430.–
10 % Rabatt für HVS-Mit­glie­der und Studenten

Anmeldung Marketing mit Leichtigkeit | 30. und 31. Oktober 2021

Bit­te zutref­fen­des ankreuzen

10 + 11 =

einzelchoaching

Schulung nach Mass

Du möch­test eine Schu­lung zu einem bestimm­ten Thema?

Social Media, Online Mar­ke­ting, Redak­ti­ons­pla­nung, Mar­ke­ting­pla­nung usw.

Buche dir ein unver­bind­li­ches kos­ten­lo­ses Gespräch und wir bespre­chen, wie und wo ich dich am bes­ten unter­stüt­zen kann. Mög­lich als Ein­zel­schu­lung oder Gruppenschulung.

Kundenstimmen

«Vie­len Dank für das Webi­nar «Mit dei­ner anzie­hen­den Posi­tio­nie­rung zur eige­nen Mar­ke». Ich kann viel von dem gesag­ten mit­neh­men. Es war über­sicht­lich und nicht in die Län­ge gezo­gen. Wei­ter so!»

Judith Gugel­mann

Be-Beschrif­ten GmbH

«Obwohl ich das Wunsch­kun­den-Kon­zept kann­te, habe ich ges­tern eini­ges aus dei­nem Vor­trag mit­ge­nom­men. Schon habe ich mei­ne Per­so­nas her­aus­ge­kramt und sit­ze an spe­zi­el­len Pro­jek­ten und Kon­zep­ten. Dan­ke für den Anstoss! Dafür wer­de ich natür­lich auf dei­ne Idee des spe­zi­el­len Ange­bots für mei­ne Wunsch­kun­den zurück­kom­men. Klar, dass das zwei Per­so­nas sind. Beein­dru­ckend, wie du pass­ge­nau Ideen spu­cken kannst!»

Wäh­rend dem Auf­bau mei­ner Selb­stän­dig­keit konn­te ich viel von Yvonne Ester­manns Work­shop «Dei­ne Posi­tio­nie­rung» pro­fi­tie­ren. Vor dem Work­shop hat­te ich vie­le Ideen und Gedan­ken. Ich wuss­te aller­dings nicht recht, wo starten.

Die hilf­rei­chen Inputs, Arbeits­blät­ter und span­nen­den Haus­auf­ga­ben hal­fen mir Schritt für Schritt eine gute Grund­la­ge zu schaf­fen. Sehr moti­vie­rend und pra­xis­nah. Ich freue mich auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit. Dan­ke, Yvonne.

Cori | Cora­lie Spätig

Illus­tra­ti­on, www.coraliespatig.ch