Let’s go

Busi­ness­auf­bau mit Stra­te­gie & Leich­tig­keit
Das 1:1 VIP-Men­to­ring für Business-Starter

Erkennst du dich hier wieder?

⚪️ Du willst dein Busi­ness von Anfang an auf ein sta­bi­les, pro­fes­sio­nel­les Fun­da­ment stel­len.
⚪️ Schon wie­der ist ein Jahr ver­gan­gen und du bist noch kei­nen Schritt wei­ter?
⚪️ Du weisst nicht, wo du anfan­gen sollst, läufst an Ort und Stel­le?
⚪️ Du emp­fin­dest Mar­ke­ting als schwie­rig und kompliziert?

Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt!

Du möchtest

👉 Klar­heit und Struk­tur
👉 Indi­vi­du­el­le Bera­tung und Exper­ten­wis­sen
👉 Kon­kre­te Pro­fi­tipps, um dein Busi­ness aktiv selbst zu gestal­ten
👉 Ein pro­fes­sio­nel­les Fun­da­ment für dein Busi­ness
👉 End­lich durch­star­ten und dein eige­nes Her­zens­busi­ness auf­bau­en
👉 Einen Ansprechpartner/Experten an dei­ner Sei­te, den du jeder­zeit kon­tak­tie­ren kannst.

Gestalte dir dein Leben und dein Business so wie du willst und liebst!

Kundenstimmen

«Ein­mal mehr bin ich beein­druckt ab dei­ner so sym­pa­thi­schen Art Yvonne, dein Kön­nen kund­zu­tun und dabei etwas von dir sel­ber Preis zu geben.»

«Vie­len Dank Yvonne 🙂 nicht zuletzt dank dem gemein­sa­men Work­shop bin ich die­ses Jahr einen gros­sen Schritt wei­ter­ge­kom­men.»

«Vie­len Dank für das Webi­nar «Mit dei­ner anzie­hen­den Posi­tio­nie­rung zur eige­nen Mar­ke». Ich kann viel von dem gesag­ten mit­neh­men. Es war über­sicht­lich und nicht in die Län­ge gezo­gen. Wei­ter so!»

Hand aufs Herz, für wie­vie­le Online­kur­se hast du dich bereits ange­mel­det und nicht zu Ende gemacht? Hier mal schnell ein kos­ten­lo­ses Webi­nar, da ein Free­bie, dort ein News­let­ter? In der Hoff­nung, nun geht es end­lich vor­an? Ertappt? So gehts lei­der vie­len. Und das ist ein­fach unglaub­lich schade!
Ich beglei­te dich 12 Wochen lang 1:1. Genau an den Punk­ten wo du feststeckst.
Indi­vi­du­el­le Bera­tung, kei­ne Mas­sen­ab­fer­ti­gung in der Grup­pe, son­dern nur für dich!
portrait Yvonne

Warum solltest du mit mir zusammenarbeiten?

Ich bin Yvonne, gelern­te Tech­no-Poly­gra­fin und Mar­ke­ting­fach­frau. In den letz­ten 26 Jah­ren durf­te ich vie­le Unter­neh­mer und Selb­stän­di­ge in ihrem Mar­ke­ting unter­stüt­zen und sie auf ihrem Weg begleiten. 

Let’s go! ist die Kom­bi­na­ti­on aus mei­nem fach­li­chen Wis­sen im Bereich Gra­fik und Mar­ke­ting, mei­nen Lear­nings und mei­nen eige­nen Erfah­run­gen aus 26 Jah­ren Selb­stän­dig­keit – Mei­ne eige­ne Trans­for­ma­ti­on zur Unternehmerin.

Ich freue mich sehr dar­auf, auch dich auf dei­nem Weg in dein Her­zens­busi­ness zu begleiten.

Das ist Let’s go!

Let’s go! ist ein 1:1 Coa­ching- und Men­to­ring-Pro­gramm. 12 Wochen lang beglei­te und unter­stüt­ze ich dich, damit du ins TUN kommst und dein Busi­ness aufbaust.

Wir schau­en zuerst wo du stehst und wo du hin­willst. Ich zei­ge dir den Weg von A nach B mit einer Stra­te­gie, die zu DIR passt. Fol­gen­de The­men kön­nen das sein:
  • Visi­onboard
  • Dein War­um
  • Dei­ne anzie­hen­de Positionierung
  • Dei­nen Markt
  • Dei­ne Angebote
  • Zie­le definieren
  • Unter­neh­mer-Mind­set
  • Zeit­ma­nage­ment
  • Wunsch­kun­den­de­fi­ni­ti­on
  • Logo | Cor­po­ra­te Design | Branding
  • Web­site
  • Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten, wie errei­che ich mei­ne Wunschkunden
  • Online & Social Media Marketing
Du bekommst:
12 x Live Calls online per Zoom oder off­line bei mir im Büro in Zofingen.
Work­book, Infor­ma­tio­nen und vie­les mehr.
Mich an dei­ner Sei­te, jeder­zeit Sup­port per E‑Mail (MO–FR inner­halb 24 Stunden)
Es eig­net sich nicht für Men­schen, die
  • nicht bereit sind mitzuarbeiten
  • «kei­ne Zeit» haben für Hausaufgaben
  • nicht bereit sind, ihre Kom­fort­zo­ne zu verlassen
  • nicht wirk­lich wollen

Du willst? Dann, Let’s go!

Nach diesem Mentoring hast du ein stabiles Fundament für dein Business aufgebaut!

Du hast dei­ne Zie­le defi­niert und kennst dein War­um und dei­ne Visi­on
Du hast dei­ne Posi­tio­nie­rung und dein Bran­ding erar­bei­tet
Du kennst dei­nen Markt
Dei­ne Wunsch­kun­den sind defi­niert
 Du weisst, wo und wie du dei­ne Wunsch­kun­den erreichst.
Du hast dei­ne eige­ne Web­site online gestellt.
Dei­ne Social Media Pro­fi­le sind start­klar
Dein Mind­set ist auf Erfolg pro­gram­miert.
Und du hast DEINE eige­ne Stra­te­gie und einen Mar­ke­ting­plan entwickelt.

Du wirst sicht­bar! Schliess­lich muss die Welt von dir und dei­nem Ange­bot erfahren!

Du hast Fra­gen, bist nicht sicher ob die­ses Men­to­ring das rich­ti­ge für dich ist?

Let’s go!

Start: Start ist jeder­zeit mög­lich. Zur Zeit habe ich 3 Plät­ze frei.

Dei­ne Inves­ti­ti­on: Fr. 7500.– / € 7200.– exkl. MwSt.
Raten­zah­lung ist möglich.

Du hast auch die Mög­lich­keit, zusätz­li­che Agen­tur­leis­tun­gen wie Web­site erstel­len, Cor­po­ra­te Design erstel­len usw. zu einem Spe­zi­al­preis dazu zu buchen wenn du es nicht selbst machen möch­test. Frag mich ein­fach an.