Let’s go

Klarheit und Struk­tur für deinen Businessaufbau

Das VIP 1:1 Mento­ring. 16 Wochen Live und Online. Für Gründer:innen, die ein stabi­les Funda­ment wollen, um ihrem Business richtig Power zu geben.

Erkennst du dich hier wieder?

⚪️ Du willst dein Business von Anfang an auf ein stabi­les, profes­sio­nel­les Funda­ment stellen.
⚪️ Schon wieder ist ein Jahr vergan­gen und du bist noch keinen Schritt weiter?
⚪️ Du weisst nicht, wo du anfan­gen sollst, läufst an Ort und Stelle?
⚪️ Du empfin­dest Marke­ting als schwie­rig und kompliziert?

Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt!

Du möchtest

👉 Klarheit und Struk­tur
👉 Indivi­du­elle Beratung und Exper­ten­wis­sen
👉 Konkrete Profi­tipps, um dein Business aktiv selbst zu gestal­ten
👉 Ein profes­sio­nel­les Funda­ment für dein Business
👉 Endlich durch­star­ten und dein eigenes Herzens­busi­ness aufbauen
👉 Einen Ansprechpartner/Experten an deiner Seite, den du jeder­zeit kontak­tie­ren kannst.

Gestalte dir dein Leben und dein Business so wie du willst und liebst!

Kundenstimmen

«Einmal mehr bin ich beein­druckt ab deiner so sympa­thi­schen Art Yvonne, dein Können kundzu­tun und dabei etwas von dir selber Preis zu geben.»

«Vielen Dank Yvonne 🙂 nicht zuletzt dank dem gemein­sa­men Workshop bin ich dieses Jahr einen grossen Schritt weiter­ge­kom­men.»

«Vielen Dank für das Webinar «Mit deiner anzie­hen­den Positio­nie­rung zur eigenen Marke». Ich kann viel von dem gesag­ten mitneh­men. Es war übersicht­lich und nicht in die Länge gezogen. Weiter so!»

Hand aufs Herz, für wieviele Online­kurse hast du dich bereits angemel­det und nicht zu Ende gemacht? Hier mal schnell ein kosten­lo­ses Webinar, da ein Freebie, dort ein Newslet­ter? In der Hoffnung, nun geht es endlich voran? Ertappt? So gehts leider vielen. Und das ist einfach unglaub­lich schade!
Ich begleite dich 16 Wochen lang 1:1. Genau an den Punkten, wo du feststeckst.
Indivi­du­elle Beratung, keine Massen­ab­fer­ti­gung in der Gruppe, sondern nur für dich!
portrait Yvonne

Warum solltest du mit mir zusammenarbeiten?

Ich bin Yvonne Ester­mann, die Inhabe­rin von my Graphic GmbH. Mein Herz schlägt seit mehr als 27 Jahren für authen­ti­sches Marke­ting und Grafikdesign.

Als gelernte Techno-Polygra­fin, Webde­si­gne­rin und Marke­ting­fach­frau darf ich bereits seit vielen Jahren ambitio­nierte Unternehmer:innen und Selbstän­dige in ihrem Marke­ting unter­stüt­zen und sie auf ihrem Weg begleiten. 

Let’s go! ist die Kombi­na­tion aus meinem fachli­chen Wissen im Bereich Grafik und Marke­ting, meinen Learnings und meinen eigenen Erfah­run­gen aus 27 Jahren Selbstän­dig­keit – Meine eigene Trans­for­ma­tion zur Unternehmerin.

Ich freue mich sehr darauf, auch dich auf deinem Weg in dein Herzens­busi­ness zu begleiten.

Das ist Let’s go!

Let’s go! ist ein 1:1 Coaching- und Mento­ring-Programm. 16 Wochen lang begleite und unter­stütze ich dich, damit du ins TUN kommst und dein Business aufbaust.

Wir schauen zuerst wo du stehst und wo du hinwillst. Ich zeige dir den Weg von A nach B mit einer Strate­gie, die zu DIR passt. Folgende Themen können das sein:
  • Visionboard
  • Dein Warum
  • Deine anzie­hende Positionierung
  • Deinen Markt
  • Deine Angebote
  • Ziele definie­ren
  • Unter­neh­mer-Mindset
  • Zeitma­nage­ment
  • Wunsch­kun­den­de­fi­ni­tion
  • Logo | Corpo­rate Design | Branding
  • Website
  • Marke­ting­ak­ti­vi­tä­ten, wie errei­che ich meine Wunschkunden
  • Online & Social Media Marketing
Du bekommst:
16 x Live Calls online per Zoom oder offline bei mir im Büro in Zofingen.
Workbook, Infor­ma­tio­nen und vieles mehr.
Mich an deiner Seite, jeder­zeit Support per E‑Mail (MO–FR inner­halb 24 Stunden)
Es eignet sich nicht für Menschen, die
  • nicht bereit sind mitzuarbeiten
  • «keine Zeit» haben für Hausaufgaben
  • nicht bereit sind, ihre Komfort­zone zu verlassen
  • nicht wirklich wollen

Du willst? Dann, Let’s go!

Nach diesem Mentoring hast du ein stabiles Fundament für dein Business aufgebaut!

Du hast deine Ziele definiert und kennst dein Warum und deine Vision
Du hast deine Positio­nie­rung und dein Branding erarbei­tet
Du kennst deinen Markt
Deine Wunsch­kun­den sind definiert
 Du weisst, wo und wie du deine Wunsch­kun­den erreichst.
Du hast deine eigene Website online gestellt.
Deine Social Media Profile sind start­klar
Dein Mindset ist auf Erfolg program­miert.
Und du hast DEINE eigene Strate­gie und einen Marke­ting­plan entwickelt.

Du wirst sicht­bar! Schliess­lich muss die Welt von dir und deinem Angebot erfahren!

Du hast Fragen, bist nicht sicher ob dieses Mento­ring das richtige für dich ist?

Let’s go!

Start: Start ist jeder­zeit möglich. Zur Zeit habe ich 2 Plätze frei.

Du hast auch die Möglich­keit, zusätz­li­che Agentur­leis­tun­gen wie Website erstel­len, Corpo­rate Design und Branding ausar­bei­ten usw. zu einem Spezi­al­preis dazu zu buchen wenn du es nicht selbst machen möchtest. Frag mich einfach an.