062 797 75 75 info@my-graphic.ch

Marketingberatung für Unternehmen

Ich bera­te und coa­che Unter­neh­men im Bereich Marketing.
Ger­ne über­neh­me ich auch die Pro­jekt­lei­tung für dei­ne geplan­ten Marketingaktivitäten.
▶️ Dir fehlt die Zeit, dich um das Mar­ke­ting dei­nes Unter­neh­mens zu kümmern? 
▶️ Du möch­test dei­ne Mar­ke­ting­pla­nung und ‑umset­zung in pro­fes­sio­nel­le exter­ne Hän­de geben, damit du dich wie­der um dein Kern­busi­ness kon­zen­trie­ren kannst?
▶️ Du möch­test dein Unter­neh­men wei­ter­ent­wi­ckeln, dei­nen Umsatz steigern?
▶️ Du weisst nicht, wie und wo du am effek­tivs­ten dei­ne Ziel­grup­pe erreichst?
Die­se Dienst­leis­tung wird nach Stun­den abge­rech­net. Du hast die Mög­lich­keit, ver­güns­tig­te Stun­den­pa­ke­te als Monats­abo zu kaufen. 
Die­se sind im Vor­aus zahl­bar und innert 3 Mona­ten aufzubrauchen.

Marketingberatung nach Aufwand

Du möch­test mich für ein bestimm­tes Pro­jekt zu Rate zie­hen? Möch­test die Pro­jekt­lei­tung für die Pro­duk­te­ein­füh­rung abge­ben? Oder dei­ne Fir­ma plant ein neu­es visu­el­les Erschei­nungs­bild? 
Schreib mir ein­fach eine Nach­richt. Ich freue mich dar­auf, dich zu unterstützen.

Marketingberatung im Monatsabo

Mar­ke­ting ist für jedes Unter­neh­men wich­tig. Ob Start-Up oder KMU. Oft fehlt den Unter­neh­men aber die Zeit oder das Wis­sen, sich um ihr Mar­ke­ting zu küm­mern. Oder es lohnt sich ein­fach nicht, dafür jeman­den extra ein­zu­stel­len. Die Fol­ge: das Mar­ke­ting wird ver­nach­läs­sigt, die Sicht­bar­keit leidet. 
Mit einem Monats-Abo hast du ein All-in-One-Paket. Die­se Stun­den kön­nen für sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen ver­wen­det werden. 
> Mar­ke­ting­be­ra­tung
> Web­de­sign
> Gra­fik­de­sign
Total fle­xi­bel, ein­setz­bar für alles was du gera­de benö­tigst. Du hast einen Ansprech­part­ner und kannst dich auf dein Kern­busi­ness konzentrieren.

Marketingberatung Intensivstunde

hier kannst du dir eine Inten­siv-Bera­tungs­stun­de buchen.
Ablauf: 
1. Du zahlst die Stun­de im Vor­raus über elo­pa­ge (Klick ein­fach auf den Button), 
2. Danach bekommst du eine E‑Mail mit einem Link, in dem du dir einen pas­sen­den Ter­min aus­su­chen kannst. 
3. Wir tref­fen uns ent­we­der bei mir im Büro in Zofin­gen oder online in einem Zoom-Meeting.
Bei Buchung die­ser Stun­de bekommst du von mir eini­ge Fra­gen. Mit Hil­fe dei­ner Ant­wor­ten kann ich mich vor­be­rei­ten und du pro­fi­tierst von einer sehr effi­zi­en­ten Beratung.

Kundenstimmen

«Bes­ten Dank für die tol­le Arbeit!»

«Du bisch di best 🙂»

«Mit der Bera­tung und dem Ser­vice von Yvonne bin ich sehr zufrie­den. Bes­ten Dank!»